15. April 2010

Rikugien

Meine Eltern hat mir vorgeschlagen, gemeinsam in den Rikugien-Park spazieren zu gehen. Leider hatte ich keine Zeit und habe danach nur ihre Fotos gesehen...
Ich zeige euch auch die Fotos und wünsche mir, irgendwann dort zu besuchen...

Der Park liegt in der Nähe vom Komagome-Bahnhof (JR & Metro) und man zählt ihn zu einem von den schönsten japanischen Parks in Tokio.
Ich habe gehört, im Herbst besuchen ihn viele Leute, um buntes Laub zu betrachten. Das muss ich auch mal machen.Adresse; Honkomagome 6, Bunkyo-ku, Tokyo
http://www.japan-guide.com/e/e3026.html
(Englisch)

Kommentare:

Remo hat gesagt…

Hi Sayaka,

ja der park ist wirklich wunderschön. ich war im herbst dort. war einbischen überfühlt gewessen.

grüsse aus der Schweiz

sayaka hat gesagt…

Hallo Remo,

ach, du warst einmal dort!
Ich freue mich schon auf den Herbst!

Viele Grüße von Sayaka

Christina hat gesagt…

Hallo Sayaka,

dein Blog ist wirklich klasse! Japan ist mein absolutes Wunsch- Reiseziel. Ich freue mich schon auf mehr Berichte und Bilder und schaue gerne wieder bei dir vorbei. =)

Schöne Grüße aus Österreich

sayaka hat gesagt…

Hallo Christina,

vielen Dank für deinen Kommentar!

Ich hoffe von Herzen, dass du bald nach Japan kommen wirst!
Und ich würde mich freuen, wenn ich dir durch meinen Blog Tipps über Japan geben würde.

Viele Grüße von Sayaka