21. Januar 2010

Italienisches Restaurant

Es war gestern unglaublich warm und heute wird die Höchsttemperatur nochmal gegen 18 °C in Tokio. Ich fürchte, dass die Kirschen schon anfangen zu blühen.

Ich habe ein hübsches italienisches Restaurant in der Nähe von mir entdeckt. Das heißt "La Ventura" und es gab dort nicht nur das italienische Restaurant sondern auch ein Blumengeschäft und ein Café im gleichen Gebäude. Ich fand es schön, dass sie einen großen Garten und viele Pflanzen haben.

Wir haben "Pasta Lunch (Salad, Brot, Pasta, Getränke)" bestellt. Die Spaghetti waren genau "al dente" (in Deutschland habe ich nur zu weich gekochte Spaghetti gegessen...) und die handgemachten Tagliatelle haben zur Tomatencremesoße perfekt gepasst.
Die Focaccia hat auch wirklich italienisch geschmeckt.


In Tokio ist ein Restaurant mit einem großen Garten sehr selten. Bei diesem Restaurant kann man durch Fenster Vögel fliegen oder auf einem Ast sitzen schauen. Es war sehr angenehm. Ich habe einige Gäste auf dem Balkon saßen gesehen. Für mich war's zu kalt, draußen zu essen aber im Frühling und Sommer wäre es schön.

Kommentare:

Jiji hat gesagt…

Ich liebe deinen Blog! Einen Wunsch den ich allerdings hätte: könntest du versuchen, die Namen und Adressen von dern vorgestellten Restaurants etc. anzugeben. Es sind einfach so viele Sachen dabei, die ich gerne mal ausprobieren würde...

sayaka hat gesagt…

Hallo Jiji,

vielen Dank für deinen Kommentar!
Das Restaurant heißt "La Vantura".
Addresse; Nakamura-Minanmi 1-27-20, Nerima-ku, Tokyo
Webseite; www.g-s.jp

Ab nächstem Eintrag würde ich auch die Adresse etc. angeben, wenn ich schaffe.

Viele Grüße von Sayaka

Seo Sea hat gesagt…

Ein leichtes Mittagessen mit verschiedenen Gerichten zu Preisen, die sich für jeden rechnen. Abends: Neben Pizza, Pasta und Salat Menüs à la carte, mit Variationsmöglichkeiten vom Fisch über Fleisch bis hin zu Vegetarisch und einem Preis-Leistungs-Verhältnis, das Ihnen bestimmt schmeckt. Gehen Sie essen im italienischen Restaurant in Düsseldorf Flingern wo Sie auch von All you can eat profitieren. Auch für Afterwork party oder Weihnachtsfeier. Here are serving for italienisches restaurant in der nähe, afterwork party ,betriebsweihnachtsfeier, all you can eat düsseldorf ,essen gehen in düsseldorf ,typisch italienisches essen,restaurant düsseldorf flingern and italienisches restaurant düsseldorf.