28. August 2009

Rishiri und Rebun

Heute zeige ich euch Fotos, die meine Mutter im Juli auf der Reise auf die Rishiri-Insel und Rebun-Insel gemacht hat.

Die Inseln liegen ganz nördlich in Hokkaido. Meine Mutter ist zuerst nach Sapporo geflogen und dann von Sapporo nach Rishri. Von Rishiri-Insel auf die Rebun-Insel ist sie mit der Fähre gefahren.

Im Flugzeug nach Rishiri war auch der Ex-Premierminister Koizumi an Bord und als der Flugzeug gelandet ist, warteten dort viele Medien auf ihn. Koizumi hat Rishiri und Rebun besucht, um Vorträge für die nächste Wahl zu halten. Wir haben am 30.8. die Wahl vom Unterhaus und das ist eine von den wichtigsten Wahlen in Japan.

Es gibt viel Natur in Rishiri und Rebun. Sie hat mit ihren Freundinnen gewandert und frisches Essen vom Meer genossen.

Keine Kommentare: