15. August 2009

Computer kaputt!

Entschuldigung, dass ich so lange gar nichts geschrieben habe! Ich hatte keine Zeit und vor kurzem ist mein Computer kaputt gegangen. Ich habe schon einen neuen leistungsstarken Computer bekommen aber ich habe noch viel zu tun...

Foto; Yukata-Verkauf bei Studio-ALTA in Shinjuku (bis 16.8.).

Kommentare:

Remo hat gesagt…

hi Sayaka,

dachte schon das du mit deinem Blog aufgehört hast. zum Glück ist dies nicht der Fall. ich muss jetzt nur noch 17 tage ausstehen dann bin ich endlich wieder in Japan.

freue mich schon auf deinen nächsten Eintrag.

viele grüsse aus der guten alten Schweiz.

Remo

sayaka hat gesagt…

Hi Remo,

vielen Dank für deinen Kommentar zum bedeutungslosen Eintrag.
Nein, ich habe mich mit dem Blogschreiben nicht gelangweilt und habe immer noch Lust zu schreiben. Wahrscheinlich kann ich etwas schreiben, bevor du nach Japan fliegst.

Liebe Grüße aus dem sonnigen Tokio
Sayaka

Franzi hat gesagt…

haaaallo sayaka!

ich sitze hier gerade zwischen unheimlich vielen haufen die immer noch in meinen koffer müssen. es ist 5:11 unhr morgens und ich habe bisher tatsächlich durchgehalten nicht zu schlafen. mal schauen wie lange das noch klappt. dein blogeintrag war auf jeden fall wieder ein munter-macher. yukataaa *yay* die sehen wirklich hübsch aus. da wird es schwer einen favoriten auszumachen ^.^
schön, dass das mit dem pc alles klappt und du mit dem neuen zu frieden bist! drücken wir die daumen, dass er ganz lange hält und leistungsstark bleibt, damit du weiter schöne blogeinträge schreiben kannst ^_^
daaaann sag ich jetzt mal bis montag *es immer noch nicht glauben kann*
ich wünsche dir ein ganz tolles wochenende und viel spaß auf dem fest in asakusa, falls du noch hingehen solltest!

ganz liebe grüße aus dem nachtschwarzen essen ^_^

deine franzi

sayaka hat gesagt…

Hi Franzi,

ich glaube, du bist schon abgefahren aber auf jeden Fall wünsche ich dir einen guten Flug nach Narita.

Der Yukata-Verkauf geht schon langsam zu Ende, aber ich denke, du kannst hoffentlich im Schlussverkauf einen schönen Yukata finden.

Also, ich freue mich riesig, dich zu sehen!

Viele liege Grüße
Deine Sayaka

Elisa hat gesagt…

Schön, dass du wieder da bist :)

Viele Grüße aus dem sonnigen Deutschland, Elisa

sayaka hat gesagt…

Danke, Elisa!

Ich werde bald einen neuen Eintrag schreiben.

Liebe Grüße von deiner Sayaka

Anna hat gesagt…

Das mit den Computern ist immer eine ärgerliche Sache! Für mich sind Defekte am Computer besonders tragisch, da ich Kleinunternehmerin bin und jederzeit auf den Rechner zugreifen können muss. Wenn der Pc mal in Situationen nicht anspringt, in denen er wirklich wichtig ist suche ich Hilfe bei www.sentinel-it.de/it-soforthilfe. Kann ich jedem empfehlen, der bei Computerproblemen schnell Hilfe braucht!
Grüße, Anna