29. August 2009

am Strand

Ich habe von meiner Mutter noch mehr Fotos bekommen, die sie während des Sommers gemacht hat.

Die Kinder auf den Fotos sind ihre Enkelkinder, also, meine Neffen. Der größere ist vier Jahre alt und der kleinere ein Jahr alt. Die Fotos wurden in Minami-Chita (Süd-Chita-Halbinsel in der Aichi-Präfektur) gemacht. Meine Eltern, meine Schwester und ihre Familie haben am Strand übernachtet und ein Aquarium besucht.

Ich fand den Badeanzug von Marienkäfer total süß.

Das ist im Aquarium "Minami-chita Beach Land". Es ist ein großes Aquarium und dort gibt es Delphine, Seelöwen, Pinguine, Walrosse, Seehunde und noch mehr Meeressäugetiere und Fische. Besonders ist, man darf in bestimmten Zeiten Delphine und Seelöwe, Seehunde berühren und Pinguine oder Pelikane füttern.

Noch ein Foto; Sonnenfinsternis am 22.7. bei meinen Eltern. In Tokio konnte man nicht so gut beobachten...

Kommentare:

Bilker hat gesagt…

Hallo Sayaka
da hast du uns ja mal wieder richtig schöne Bilder gezeigt in Deutschland gibt es soviel Natur leider nicht mehr jetzt kommt auch schon langsamm der Winter und es wird wieder Kälter ich glaub ich besuche Japan auch bald mal schöne grüße aus Deutschland

sayaka hat gesagt…

Hallo Bilker,

vielen Dank für deinen Kommentar.
Gestern war ziemlich warm (30 Grad am Tag) aber heute ist es um 10 Grad kälter als gestern geworden. Eigentlich hatten wir dieses jahr keinen richtigen Sommer. Es war viel kühler und weniger sonnig deswegen ist die Ernte nicht gut. Die Preise von Gemüse sind schon gestiegen...

Viele Grüße
Sayaka

Tina hat gesagt…

Super Blog! Schau auch mal auf meinem Blog vorbei!