9. Mai 2009

Ausstellung von Porzellan

Ich habe eine Ausstellung von zwei Kunstkeramikern, Shinobu Mio und Masaki Ariga besucht. Eine von der Aussteller, Frau Mio ist die Porzellan-Lehrerin von meiner Mutter. Ich mag auch ihre Werke und habe einmal von ihr gelernt.



Sie hat mich am Eingang gefunden und hat mich zum Raum geführt. Es gab viele interessante Werke. Mio-san hat viele Blumentöpfe ausgestellt und ein anderer Aussteller Geschirr und Gemälde aus Porzellan. Leider war es an diesem Tag kein gutes Wetter und sie hatten nur wenige Besucher. Aber deshalb haben wir genug Zeit gehabt, uns lange über Porzellan, Kunst und Pflanzen zu unterhalten und sogar Tee zu trinken. Die Ausstellung ist bis 13.5. und ich hoffe, am Wochenende haben sie viele Besucher.


Das ist der Blumentopf von ihr, den ich dort gekauft habe. Sehr schick, oder?

Keine Kommentare: