3. April 2009

Kirschblüten in Koganei

Ich bin heute in den Koganei-Park gegangen. Der große Park, der in West-Tokio liegt, hat ca. 1800 Kirschbäume und immer in der Kirschblütenzeit kommen viele Leute, um die Blüten zu betrachten.


Sie sind noch nicht 100% in voller Blüte aber ausreichend schön. Wir hatten heute ganz schönes Wetter und es gab viele Besucher im Park. Man legt unter den Bäumen Kunststoffplanen und schaut die Blüte, trinkt und isst.

Sicherlich kommen morgen und übermorgen unglaublich viele Leute. Schon heute, am Freitag, haben wir für einen Parkplatz gewartet. Es ist klar, dass man morgen dafür sehr lange warten muss. Besser mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahren.

Auf der weslichen Seite vom Park stehen viele Imbiss-Buden und spielen Straßenmusiker und Straßenkünstler. es war heute im Park wirklich belebt.


Keine Kommentare: