23. März 2009

Mode im Frühling

Meine neue Kleidung für den Frühling! Die sind perfekt nach meinem Geschmack. Ich bin total zufrieden und freue mich schon auf das warme Wetter!

Ich mag sehr shoppen zu gehen und gucke auch gerne Bilder von Modeschauen im Internet. Vor allem mag ich Modeschau aus Japan. Habt ihr vielleicht von der "Tokyo Girls Collection" gehört? Bei der "Kobe Collection" gab es auch wirklich viele Klamotten, die mich faszinieren! Die Webseiten sind auf Japanisch aber die Fotos sprechen;

Tokyo Girls Collection (Bilder)
http://journal.mycom.co.jp/news/2009/03/08/008/index.html

Kobe Collection (Bilder)
http://sankei.jp.msn.com/life/trend/090321/trd0903210801002-n1.htm

Kommentare:

Johanna hat gesagt…

Ich kann mir wirklich gut vorstellen, dass dir die Kleider stehen!
残念ながら私はこの服に太すぎる(笑)

sayaka hat gesagt…

Hallo Johanna,

日本の服は小さいよね。
Eine Freundin aus Österreich sagt, japanische Kleidung ist manchmal zu klein für sie, obwohl sie ziemlich schlank ist.
Ich weiß noch nicht, ob mir das Kleid gut passt, weil ich es ohne Anprobieren gekauft habe!

Liebe Grüße
Deine Sayaka

Fingerlose Handschuhe hat gesagt…

Dieses Jahr sind diese Sorbetfarben ja richtig im kommen, gerade flieder finde ich zur Zeit klasse !