31. März 2009

Kirschblüten am Fluss

Sie sind die Kirschbäume in Chidori-ga-fuchi neben dem Kaiserpalast. Sehr schön! Aber sie werden in einigen Tagen noch schöner in voller Blüte.
In der Nacht werden sie beleuchtet. Das muss auch traumhaft sein. (Aber ich habe keine Lust, in der Nacht dorthin zu kommen, weil es noch ziemlich kalt ist!)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi Sayaka,

ich finde deine Fotos sehe jetzt sogar wenn die Kirschblüten noch nicht alle geöffnet aussehen recht schön aus.

Deine Fotos erinnern mich an meinem Japanaufenthalt im Jahre 07 Anfang April wo ich in Kyoto die schönsten Blüten gesehen habe bis jetzt.

Mit freundlichen Grüsse aus der Schweiz

れも

sayaka hat gesagt…

Hallo Remo,

als Kind war ich einmal im Frühling in Kyoto und habe Kirschblüten am Fluss, in Parken und Tempeln gesehen. Ich war auch total fasziniert!

Viele Grüße
Sayaka