8. April 2008

Suchen nach einem guten Sushi-Restaurant

Schade.
Ein gutes und preiswertes Sushi-Restaurant in der Nähe ist aufgeräumt... für immer geschlossen...
Das ist für mich eine kleine Tragödie, weil ich sehr oft dorthin Sushi essen ging.
Ich bin jetzt Sushi-Wanderer...

Heute habe ich mit meinem Mann ein anderes Sushi-Restaurant in der Nähe probiert.
Man sagt, das Sushi-Restaurant ist oft voll besetzt und manchmal stehen die Kunden Schlange.
Na klar, ich habe schon früher mehrmals gesehen, dass seine Parkplätze voll waren.
Trotz des guten Rufs ist es uns das erste Mal, dort zu essen.



Das ist eine Art "Kaiten-Sushi" d.h. Sushi-Teller fahren auf einem langen Förderband vorbei.
Die unterschiedliche Farben der Teller bedeuten, wie viel sie kosten. z.B. ein roter Teller kostet 262 yen.
Ich habe zuerst gemerkt, die Atmorphäre dort gefällt mir gar nicht. Ich weiß nicht, wie ich es ausdrücken kann... Jedenfalls fühlte ich mich nicht angenehm...
Der Fisch selbst hat gut geschmeckt, aber das Sushireis darunter war zu groß. Nachdem ich drei Teller gegessen habe, war ich schon satt.

Hmm...zusammenfassend liegt das Sushi-Restaurant unter der ausreichenden Punktzahl...
Ich sollte noch ein besseres Sushi-Restaurant suchen.

Keine Kommentare: