1. April 2008

mein Lieblingskeramiker

Es ist heute kalt wie Winter! Außerdem ist der Wind sehr stark, der die Kirschblüte von Bäumen abfallen lässt.
Es scheint, die Kirschblütenzeit geht langsam zu Ende.

Ich bin heute so müde, dass ich nicht so viel berichten kann. Wenigstens wüde ich aber einige Fotos hochladen.

von meiner Sammlung;

Ich mag den japanischen Keramiker sehr, der eigentümliche Werke mit Vogelmuster macht. Ich habe schon mehrere Keramiken von ihm gesammelt.
Meine Mutter ist neulich zu ihm gegangen (er wohnt in der Nähe von meinen Eltern), und hat mir ein neues Werk von ihm gekauft.
Ich habe es noch nicht gesehen, sogar weiß noch nicht, wie das aussieht. Auf jeden Fall freue ich mich total darauf.

Mein Abendessen; Fischsalad mit Sesamsoße und Rotbohnenreis

Der Fisch ist leicht gerösteter Bonito. Habe ich am letzten Samstag ein ähnliches Gericht wie das gegessen?

Kommentare:

Melli hat gesagt…

Hallo Sayaka,

hhmm, Dein Salat sieht aber sehr lecker aus. Den hast Du selbst gemacht? Totemo oishii desu!
Du bist aber richtig fleissig hier in Deinem Blog! Finde ich sehr interessant was Du schreibst!

Liebe Grüße von Deiner Melli

sayaka hat gesagt…

Hallo Melli!

Danke! Ich auch freue mich immer auf neue Post in Deinem Blog!
Den Salad habe ich nur auf den Teller gelegt. hahaha...

Liebe Grüße, Sayaka